Aktuelles und Wichtiges

Artikel vom 28.07.2021 | zurück zur Übersicht

Podcast: Das Cloppenburger Handwerk im Wandel der Digitalisierung

Podcast: Das Cloppenburger Handwerk im Wandel der Digitalisierung

In der zweiten Folge unseres neuen Podcast „Cloppenburger Handwerk“ sprechen wir über eines der wichtigsten Themen im Handwerk: die Digitalisierung.

Geschäftsführer Andreas Kurmann (Kurmann Holzbau GmbH ) spricht über seinen Weg in die Digitalisierung und zeigt auf, wie die Transformationen in seinem Unternehmen immer weiter fortgeschritten ist.

Moderatorin Anuschka Bačić spricht mit Hauptgeschäftsführer Dr. Michael Hoffschroer über aktuelle Themen im Haus des Handwerks sowie über die Herausforderungen und Veränderungen, die durch die digitale Transformation hervorgerufen werden.

Christopher Schröer (Geschäftsführer TEAM Schröer Gebäudetechnik) zeigt uns, wie wichtig der Bereich Social Media für die Digitalisierung eines Unternehmens ist und welche Chancen dadurch bestehen.

Den Podcast gibt es hier zu hören: 


 

Weblinks zu weiteren Informationen:

Das Cloppenburger Handwerk    Kurmann Holzbau GmbH     Team Schröer Gebäudetechnik     Anuschka Bačić      Dr. Michael Hoffschroer


Der Podcast „Cloppenburger Handwerk“ wird zukünftig 4 - 5 mal im Jahr erscheinen und sich neben aktuellen auch immer mit einem Schwerpunktthema befassen. Hast Du Vorschläge, mit welchen Thema wir uns befassen sollen, sende uns gern eine E-Mail an info@handwerk-cloppenburg.de

Handwerker gesucht?

Sie suchen einen qualifizierten Handwerksbetrieb?
Dann sind Sie hier genau richtig.

Seite aufrufen